fbpx
BASKET

Die Büchertipps des Jahres

Seid ihr noch immer auf der Suche nach der richtigen Basketballlektüre? Dann solltet ihr einen Blick in die aktuelle Ausgabe BASKET 09-10/2014 werfen. In der Bücherecke haben wir acht Bände unter die Lupe genommen und stellen sie nicht nur vor, sondern legen sie euch ans Herz!

Dank dieser acht Werke werdet ihr nämlich nachts kein Auge mehr zu drücken, ehe ihr nicht die letzte Seite verschlungen habt – und jeder kommt dabei auf seine Kosten. Also: Solltet ihr BASKET 09-10/2014 noch nicht in euren Händen halten, dann auf zum Zeitschriftenhandel.

Die Bücher eignen sich übrigens auch als perfektes Geburtstagsgeschenk, da wirklich jeder auf seine Kosten kommen und eines jeden Basketballherz höher schlagen wird. Viel Spaß beim Lesen!

Die Bücherecke in der aktuellen BASKET 09-10/2014.

Die Bücherecke in der aktuellen BASKET 09-10/2014.