Eine weitere Dennis-Schröder-Gala hat den Hawks gegen OKC nicht gereicht, Russell Westbrooks 9. Triple-Double war einfach zu viel …

Schröder

Trotz 21 Punkten von Dennis Schröder und einer Top-Teamleistung unterlagen die Hawks in OKC. Foto: Getty Images

Westbrook

Mister Triple-Double: Russell Westbrook! Foto: Getty ImagesWas für ein Spiel in der Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City! Sieben Hawks punkten zweistellig, dennoch reicht es bei den Thunder, die neben dem weiterhin verletzten Kevin Durant auch auf Center Enes Kanter verzichten mussten, nicht zum Auswärtssieg, OKC siegte knapp 123:115.

Bester Falke war Dennis Schröder, der von der Bank kommend 32 Minuten auf dem Parkett stand, sieben seiner 14 Würfe (darunter drei von fünf Dreiern) traf und starke 21 Punkte und vier Assists auflegte.

Überragender Mann auf dem Parkett war jedoch einmal mehr Russell Westbrook. Der Guard lieferte mit 36 Punkten, 14 Assists und zehn Rebounds sein neuntes Triple-Double der Saison ab. Zudem legten Dion Waiters 26 Zähler und Anthony Morrow deren 21 auf.

Hinweis in eigener Sache: Wir haben Dennis Schröder zum Interview getroffen. Das Resultat gibt’s in unserer aktuellen Ausgabe. Alle Themen der Ausgabe gibt’s hier: http://bit.ly/1wtssxz

Dennis Schröder BAS 4:15

Dennis Schröder im XXL-Interview: Jetzt in BASKET 4/2015!