Nach den US-Rappern und Welt-Superstars Kid Ink und Wiz Khalifa ist Snipes stolz, das neue Gesicht der kommenden Herbst/Winter 2015 Kollektion präsentieren zu können – NBA-Profi Dennis Schröder. Hier gibt’s den wirklich cool gemachten Werbespot dazu.

Hawks-Shootingstar Dennis Schröder, laut eigener Aussage seit eh und je sehr stylebewusst und mit 250 bis 300 Paar Sneakern im heimischen Schrank, ist das neue Gesicht der frischen „Faces of Snipes“-Kollektion. Der 21-Jährige folgt dabei auf die US-Rap-Stars Kid Ink und Wiz Khalifa. „Dennis steht für harte Arbeit und den Ehrgeiz, sich stets zu verbessern. Auch er musste sich immer anhören, unter anderem zu klein zu sein, um auf höchsten Niveau bestehen zu können. Uns ging es lange ähnlich, man kann sagen, wir teilen die gleiche Story“, sagt Snipes-Gründer und -CEO Sven Voth. „Deshalb lag für uns eine Kooperation quasi auf der Hand.“ Der Hawks-Guard sieht das genauso: „Das stimmt, man kann sagen, wir haben ein wenig das Gleiche erlebt. Ich fand ich es immer cool, Klamotten der Stars zu tragen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, dass Kids jetzt zu einem aufschauen und deine Klamotten tragen!“

Hier gibt’s den Werbe-Clip:

https://youtu.be/C2noNXlhxng