fbpx
BASKET

Neuer Trailer: NBA 2K16 Dances and Celebrations

NBA 2K16 bricht alle Rekorde und setzt neue Maßstäbe! Innerhalb der ersten Woche wurden bereirs über vier Millionen Exemplare des Videogame-Klassikers verkauft. Auch weil das Spiel auf ganzer Linie in neue Sphären vorstößt. Ein weiteres Beispiel: Die Dances und Jubeleinlagen der Spieler.

Jahr für Jahr überraschen die Macher von NBA 2K uns neben noch authentischerem Gameplay mit neuen, coolen Features. In NBA 2K16 ist da natürlich allen voran der „MyCareer“-Modus zu nennen. Daneben gibt es aber eine Reihe weiterer witziger und interessanter Features. So kann man jetzt selbst auswählen, mit welchen Dance Animationen die Spieler jubeln können. Hier gibt’s den Trailer dazu:

Zur Info: In BASKET 11/2015, die ab dem 14. Oktober im Handel liegt, haben wir ein Interview mit Dennis Schröder zu NBA 2K16!