Neues Jahr, neues Glück – das ist auch im Basketball ein bekanntes Motto. Und das wollen wir euch jetzt auch ermöglichen. Denn BASKET haut mal wieder einen raus und verlost bis zum 20. Januar ein Paar der And1-Basketballschuhe „Entourage Mid“ in spacigem Blau. Das ultra-leichte Obermaterial des Schuhs hat überflüssiges Gewicht ausgespart. Das eingearbeitete Mesh-Gewebe sorgt für Komfort und macht den Schuh atmungsaktiv. Ausgerüstet ist der Entourage Mid mit der L2G-Technologie, mit der du noch schneller reagieren kannst. Insgesamt ist es ein Allround-Basketballschuh, speziell gemacht für schnelle wendige Spieler. Er ist leicht, mit sehr guter Dämpfung und Ventilation. Also gewinnt das Ding und probiert ihn sofort aus!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Hinterlasst ein „Gefällt mir“ unter dem Facebook-Post von BASKET und markiert in den Kommentaren, mit wem ihr am allerliebsten Basketball zockt – auf dem Freiplatz oder in der Halle. Dazu schreibt ihr eure Schuh-Größe (US oder EU) in den Kommentar. Die Verlosung endet am Freitag, 20. Januar 2017 (17 Uhr), die Gewinner werden anschließend über Facebook informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!