Die NBA-Playoffs 2019 sind voll im Gange! Wie schon in den letzten Jahren wird SPOX an jedem Sonntag zur besten Sendezeit ein Spiel im LIVESTREAM FOR FREE zeigen – Ein noch wesentlich größeres Basketball-Programm kann man bei DAZN in HD-Qualität erleben.

Sixers
Joel Embiid und Kawhi Leonard sind jeweils die entscheidenden Faktoren für den Erfolg ihrer Teams (Foto: Getty Images).

Philadelphia 76ers vs. Toronto Raptors, NBA SUNDAY, Sonntag, 5. Mai 2019, 21:30 Uhr, Playoffs, Conference Semi-Finals, Spiel 4, live auf spox.com und auf natürlich DAZN

Wer hätte nach der Dominanz der Raptors in Spiel eins der Serie geglaubt, dass schon bald Philly mit 2:1 in Führung gehen wird. Sixers-Coach Brett Brown ist es gelungen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Zudem bewies Joel Embiid, der in den ersten Partien nicht zu einhundert Prozent fit war, dass er ein echter „Difference Maker“ sein kann: Beim souveränen 116:95-Erfolg Philadelphias in Spiel drei überzeugte der Kameruner neben 33 Zählern und zehn Rebounds vor allem in der Defense mit fünf „Rejections“ – und das in gerade einmal 28 Minuten.

Der Hoffnungsträger der Raptors ist selbstverständlich der einstige Finals-MVP, Kawhi Leonard! Der zweimalige Defensive Player of the Year, weiß in diesen Playoffs auch in der Offense zu glänzen und trifft 46,8 % seiner Dreier für insgesamt 31,5 Punkte pro Spiel.