fbpx
BASKET

LeBron überlässt Davis seine Nr. 23

Was haben LeBron James und Anthony Davis gemeinsam?

Sie gehören beide zu den besten Spielern der NBA! Beide spielen neuerdings zusammen bei den L.A. Lakers. So weit so gut. Doch noch etwas verbindet die beiden Superstars: Die „23“. Seit Beginn seiner NBA-Karriere trägt Anthony Davis die Rückennummer, die einst schon Michael Jordan zu Weltruhm verhalf. Erst bei den New Orleans Pelicans. Und nun auch bei den Lakers. Wie James nun selbst über seinem Twitter-Kanal bekannt gab, überlässt „The Chosen One“ seine langjährige Nummer nun dem Neuzugang.

Zukünftig wird LeBron James wieder mit der „6“ auflaufen und überlasst Anthony Davis die „23“ bei den Lakers (Foto: getty images).

Stattdessen wird er zukünftig wieder mit der Rückennummer „6“ auflaufen, wie er es bereits während seiner erfolgreichen Zeit bei den Miami Heat tat.

Auch erste Bilder der Basketball-Komödie „Space Jam 2“ zeigen „King James“ im Jersey mit der Nummer „6“.