Die neue BASKET 11/22 liegt am Kiosk eures Vertrauens bereit. Reinschauen lohnt sich!
BASKET – Deutschlands größtes Basketballmagazin – Ausgabe 11/22
Auf dem Cover von BASKET 11/22: LeBron James drückt der NBA fast 20 Jahre seinen Stempel auf. Welche Ziele verfolgt der populärste aktive Spieler der Liga? Was treibt ihn an? Welches Denkmal hinterlässt er und was kann er daran überhaupt noch verändern?

Jetzt aktuell in der November-Ausgabe von BASKET:

Titelstory: LeBron James: Legacy. Seite gut zwei Jahrzehnten drückt „King James“ der NBA seinen Stempel auf. Erfolge hat er in der besten Basketball-Liga der Welt zur Genüge gefeiert! BASKET erklärt das Vermächtnis von LeBron, was seine Ziele zur neuen Saison sind – und was ihn mit 37 Jahren jetzt mehr antreibt, als je zuvor.

Weitere Themen in der aktuellen BASKET-Ausgabe

  • NBA Season Preview 2022/23: In der traditionellen Saisonvorschau blickt BASKET auf ALLE Teams der NBA und liefert Roster-Übersichten, Analysen und Rankings. Wer sind die Favoriten auf den Titel zur neuen Spielzeit? Wie stark ist der Osten? Welche Contender bietet der Westen? Und welche Teams nehmen sich aus dem Kampf um tiefe Playoff-Runs mit einem Rebuild selbst heraus? Wir machen den großen Check zum Saisonstart!
  • Bill Russell: Für die Ewigkeit: Am 31. Juli 2022 verstarb Celtics-Legende Bill Russell im Alter von 88 Jahren. Er war der erfolgreichste NBA-Profi aller Zeiten und hinterließ Spuren, die über das Parkett hinaus wirken. BASKET verneigt sich vor der Legende der Boston Celtics, beleuchtet eine faszinierende Basketball-Karriere und erklärt, was von ihm in Erinnerung bleiben wird.
  • BASKET-MANAGERSPIEL 2022/2023: Neue Saison – neues Managerspiel! BASKET sucht die cleversten NBA-Experten und gibt ihnen im alljährlichen Managerspiel die Möglichkeit, ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen. Zur Belohnung winken wieder fette Preise!

… und mehr!

Poster in BASKET 11/22: Ja Morant & Michael Jordan.