fbpx
BASKET

Neu: Dennis Schröder hat eigene Homepage!

Die NBA-Finals hat Dennis Schröder mit seinen Atlanta Hawks verpasst, aber dafür darf sich der deutsche Nationalspieler über etwas anderes freuen: seine eigene Homepage!

Dennis Schröder hat seine eigene offizielle Homepage.

Dennis Schröder hat seine eigene offizielle Homepage.

Seit heute ist Dennis Schröders Seite dennismike93.com online und darauf gibt’s verschiedene Bereiche, in denen man den 21-Jährigen besser kennenlernen kann. Eine Gallery liefert Bilder außerhalb des Basketballs, es gibt Videos und vieles mehr. Für seine Fans wird Dennis Schröder damit nun noch greifbarer. Content seiner Instagram- und Facebook-Seiten gibt’s mit Sicherheit demnächst immer auch auf seiner Homepage zu sehen.

Dennis Schröder ist sicherlich stolz.

Dennis Schröder ist sicherlich stolz.

Dennis Schröder geht damit auch den nächsten Schritt auf der Profi-Leiter, hatte er doch bisher keine eigene Internetseite. Einige Bereiche sind noch leer, so dürfen sich Dennis Schröders Fans auf den „DS17 Store“ freuen, wo es sicherlich coole Dinge zu erwerben geben wird. Wir haben in jedem Fall ein Auge drauf, Dennis!

Dennis Schröder in Zivil.

Dennis Schröder in Zivil.